SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Teresa Zukic

Gottvertrauen bewirkt Wunder!

 

Schwester Teresa hat den Segen Gottes selbst erlebt. Nun will sie ihn weitergeben.

 

226883000 Leseprobe

Zwölfmal Segen für dich — Gott überrascht uns immer wieder mit seinem Wohlwollen und seiner Güte. Er ist uns treu und wir können ihm vertrauen. Schwester Teresa zeigt in zwölf Kapiteln anhand eigener Erfahrungen, dass das Abenteuer des Glaubens alles andere als langweilig ist. Wir dürfen uns Gott nähern und uns von ihm beschenken lassen.

Bild
© Rahel Taeubert

 

 

  • Kraftvoll, grenzensprengend und erfrischend

  • Mit biblischen Geschichten und persönlichen Anekdoten, wie Fragmente aus ihren Musicals

  • Hinweise zur praktischen Umsetzung der vielen Impulse

 

Zwölfmal Segen für dich

226.883

14,99 €

17,99 €

Lieferbar & Portofrei

 

Aus dem Vorwort von Nicola Vollkommer:

"Falls Gott eine lustige und herzerfrischende Antwort auf eine ermüdete Christenheit gesucht hat, hat er in Schwester Teresa Zukic eine gefunden. Ihre Erzählart ist neckisch, verspielt, kreativ, manchmal frech. Es ist immer ein Augenzwinkern dabei, aber nie respektlos. Alles, was sie sagt, ist von einer tiefen Gottesfurcht durchsetzt."

 

 

Schwester Teresa bei Bibel TV

Über die Autorin

Bild
© Rahel Taeubert

 

 

 

Schwester Teresa Zukic (Jg. 1964) war Leistungssportlerin, bevor sie ins Kloster eintrat. 1994 gründete sie ihre eigene Gemeinschaft: die Kleine Kommunität der Geschwister Jesu. Als Publikumsmagnet füllt sie mit ihren Vorträgen Säle, mit ihren Musicals und außergewöhnlichen Gottesdiensten die Kirchen. 2013 erhielt sie das Bundesverdienstkreuz. Sie ist Autorin zahlreicher Bücher.

www.schwester-teresa.de

 

Neuigkeiten, Infos und inspirierende Impulse für den Tag von Teresa Zukic gibt es auch als App im Apple- oder Google-Play-Store.

 

Lebendige Freundschaft mit Gott überrascht täglich aufs Neue

 

 

Feedback geben!