Memento mori − ein vergessener Weg zu einem erfüllten Leben

Impuls des Tages

Das Geheimnis deiner Stärke

Menschen, die andere aufrichtig prägen wollen, sind zugleich überdurchschnittlich offen dafür, sich selbst prägen zu lassen. Begegnungen, in denen mich Gott zum Segen für andere macht, können gleichzeitig Begegnungen sein, in denen Gott mich durch den anderen segnet.


Härry, Thomas: Das Geheimnis deiner Stärke
Mehr Infos zu diesem Produkt

Bibelwelten

Bibelübersetzungen, Nachschlagewerke, Bildbände und vieles mehr!

Neuerscheinungen

Reformation des Herzens Mette, Jürgen / Brudereck, Christina

Reformation des Herzens

500 Jahre Reformation - was feiern wir da eigentlich? Um was ging es Martin Luther...

Zu den Neuerscheinungen

Top-Themen

Newsletter

Jetzt anmelden und über Neuerscheinungen aus der SCM R.Brockhaus-Welt informiert werden.

Facebook

SCM R.Brockhaus auf Facebook