SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Erfüllt (Buch - Klappenbroschur)

Entdecke das Leben, für das du gemacht bist

5 Sterne

Erfüllt (Buch - Klappenbroschur)

Entdecke das Leben, für das du gemacht bist

Manches müssen wir oft hören, damit wir es glauben und verinnerlichen können. Wir dürfen die Wahrheiten aus Gottes Wort in unser Leben einbauen. Wie das wirksam gelingen kann, zeigt Elke Mölles neues Buch - erfrischend klar, authentisch nah am Alltag und tief im Wort Gottes verwurzelt.

  • Artikel-Nr.: 226968000
  • Verlag: SCM R.Brockhaus
Auch erhältlich als:
Buch - Klappenbroschur (diesen Artikel sehen Sie sich gerade an)
226.968
19,99 €
Sofort lieferbar
Merken

Ihnen gefällt dieser Artikel und Sie möchten Ihnen gerne weiterempfexhlen?

Das freut uns! Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen dafür zur Verfügung:

Ihre Vorteile:

  • Schnelle Lieferung
  • Kauf auf Rechnung
  • Praktisch bezahlen per:
    VISA Master Card PayPal SEPA Lastschrift/Bankeinzug

Details

  • Artikel-Nr.: 226968000
  • Verlag: SCM R.Brockhaus
Auch erhältlich als:
Buch - Klappenbroschur (diesen Artikel sehen Sie sich gerade an)

Artikelinformationen

Artikelbeschreibung

Jetzt schon leben wie im Himmel - geht das?

Ja, das wünscht sich Gott für dich. Jesus ist gekommen, damit du Zugang zu einem Leben in Fülle hast - immer, in jedem Lebensbereich.

Klingt toll, doch was genau heißt das eigentlich? Einfach nur Besitz und Erfolg anzuhäufen, erfüllt uns auf Dauer ja nicht. Es muss noch etwas geben, das tiefer geht. Etwas, das dir Zufriedenheit schenkt, die bleibt - nachhaltig, ein für alle Mal. So wie Gott es versprochen hat. Eben wie im Himmel so auch hier bei dir, in deinem Heute. Bist du bereit für den Weg hinein in das Leben, für das du gemacht bist?

"Was Elke Mölle in diesem gehaltvollen Buch beschreibt, habe ich sie selbst über viele Jahre hinweg leben und lehren sehen. Hier ist nichts bloße Theorie, sondern erprobte, solide, lebensverändernde Weisheit. Und das mit jeder Menge guter Laune. Befreiend, klar und praktisch." Dr. Johannes Hartl, Gebetshaus Augsburg

 

Rezensionen
  • 5 5
    »Das Buch "Erfullt - Entdecke das Leben, für das du gemacht bist" von Elke Mölle hat mich zwar nicht vom Titel (der klang im ersten Moment zwar toll, aber auch wie eins von vielen anderen christlichen Büchern), aber vom Inhalt schon bald echt begeistert. Zum Einen ist es der Schreibstil von Elke Mölle, denn sie bringt die Dinge wunderbar auf den Punkt, alles ist sehr ehrlich und lebensnah geschrieben und das Buch ist gespickt mit vielen wertvollen Weisheiten, die auch optisch hervorgehoben werden - ein richtiger Schatz und das Lesen davon macht total Spaß! Zum Anderen geht dieses Buch wunderbar auf die verschiedene Aspekte des Christseins ein und wie wir in unserer Nachfolge hin zu Jesus wachsen - z.B. wie wir die Waisenkindmentalität ablegen und mehr in der Reich-Gottes-Dimension denken und leben lernen. Dabei zeigt die Autorin klar, welches unser Platz und unsere Verantwortung ist und welche Dinge ganz in Gottes Hand und seiner Verantwortung liegen. Das Buch bringt die Aspekte der Reifung als Christ wunderbar auf den Punkt und kann sicher für junge Christen genau so wertvoll und bereichernd sein, wie für langjährige Christen, die neu die Erinnerung und Ausrichtung auf die wesentlichen Dinge in ihrem Weg mit Jesus brauchen. Wenn ich ein Buch über Nachfolge empfehlen sollte, so würde dieses Buch ganz oben auf meiner Liste stehen und ich werde es mir sicher in gedruckter Form kaufen und nochmals durchlesen und durcharbeiten.« Lea Amelie Koepff
Zusatzinformationen
  • Format: Buch - Klappenbroschur
  • ISBN: 978-3-417-26968-0
  • ISBN 10: 3417269687
  • Auflage: 1. Gesamtauflage (1. Auflage: 17.02.2021)
  • Seitenzahl: 320 S.
  • Maße: 13.5 x 21.5 x 2.4 cm
  • Gewicht: 595g

  • Zweifarbig

Extras

Hochauflösendes Cover
3.
Leseprobe

Bewertungen

  • 5/5 Sterne

    Es gibt nicht viele Bücher, die das Königreich Gottes und wer wir darin sind, so klar und verständlich dem Leser vermittelt.

    von
    Ich bin nicht der große Leser, aber dieses Buch "Erfüllt" von Elke Mölle, hat mich schon bei den ersten Seiten so stark berührt, dass mir während des Lesens die Tränen kamen und mich an einer anderen Stelle zum Lachen gebracht hat. Es ist so klar, verständlich und liebevoll geschrieben, dass man sich nichts anderes mehr wünscht als das Königreich Gottes, und wer wir darin sind, mehr und mehr kennen zu lernen.
  • 5/5 Sterne

    Wunderschön und sehr berührend

    von
    Seit der Ankündigung des Buches habe ich mich darauf gefreut und es dann auch gleich bestellt, da ich Elke Mölle im Gebetshaus Augsburg und auf der MEHR schon live erlebt habe. Was soll ich sagen: Meine Erwartungen sind noch weit übertroffen worden. Man merkt Elke Mölle in diesem Buch an, dass sie das lebt und erlebt, was sie schreibt. Ein Beispiel: „Wusstet ihr, dass Jesus glücklich ist? Auch, ohne dass wir etwas für IHN leisten? Dass ER uns mit so einer tiefen Liebe liebt, obwohl wie oft untreu sind?“. Das Buch hat in mir eine noch tiefere Liebe für Gott entfacht. Es ist kein Buch, das man schnell durchlesen sollte, sondern es gewinnt noch mehr an Wert, wenn man sich Zeit lässt, das Gelesene wirken lässt, reflektiert und vieles auch mit Hilfe der Bibel vertieft. Für alle, die Gott näher kommen wollen eine unbedingte Kaufempfehlung!
  • 5/5 Sterne

    Ein lebensnahes, ehrliches und kurzweiliges Buch in dem so viel lebensverändernde Weisheit steckt

    von
    Der Titel des Buches "Erfüllt" hat mich begeistert. Wer möchte nicht erfüllt sein? Die Gestaltung des Buches ist sehr ansprechend und fällt ins Auge! Der Schreibstil ist kurzweilig, lebensnah und ehrlich - man findet sich wieder und kann es annehmen! Man hat so viele "Aha-Momente“ - gelegentlich mit einem bejahendem Schmunzeln! Das Buch ist eine Bereicherung für einen selbst und eignet sich ganz hervorragend für Homegroups oder dergleichen.
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Gerne möchten wir Sie dazu einladen, unsere Artikel in einer Rezension zu bewerten. Helfen Sie so anderen Kunden dabei, etwas Passendes zu finden und nutzen Sie die Gelegenheit Ihre Erfahrungen weiterzugeben.

Verwandte Artikel finden

Weitere Artikel von Elke Mölle

Feedback geben!