Stimmen zum Dünenhof-Seminar mit Thomas Härry. Februar 2015

Die Reformation bei SCM

Zwei Vögel verlassen den Käfig. Link zur Microsite Reformation. Bild: iStock

Der Countdown zum großen Luther-Jubiläumsjahr läuft. Wir sind dabei mit spannendem Wissen und interessanten Fakten.

Impuls des Tages

Lobe ... und du lebst!

Ich kann Gott loben für alles Mögliche, und dabei doch auf meinen eigenen Füßen stehen bleiben. Aber mein eigenes Selbst ganz in seine Hände zu geben, alles aufzugeben und es an ihn hinzugeben, das ist noch einmal etwas anderes: Es schließt das Aufgeben meiner eigenen Ansprüche, meiner Erwartungen, meiner Träume, meiner Wünsche ein. Nicht deshalb, weil ich sie nicht haben dürfte, sondern weil sie nicht mir gehören. (Guido Baltes)


Eggers, Ulrich (Hrsg.): Lobe ... und du lebst!
Mehr Infos zu diesem Produkt

Neuerscheinungen

Von der Kunst, sich selbst zu führen Härry, Thomas

Von der Kunst, sich selbst zu führen

Thomas Härry ("Echt und stark", "Das Geheimnis deiner Stärke", "Voll vertrauen") zeigt,...

Zu den Neuerscheinungen

Reinlesen!

Top-Themen

Newsletter

Jetzt anmelden und über Neuerscheinungen aus der SCM R.Brockhaus-Welt informiert werden.

Facebook

SCM R.Brockhaus auf Facebook