SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Im Thronsaal (Buch - Gebunden)

Eine berührende Reise zum Vater

5 Sterne

Im Thronsaal (Buch - Gebunden)

Eine berührende Reise zum Vater

Lange Zeit hat Tanja Mühlan auf eine Begegnung mit ihrem Vater im Himmel gewartet - und Gott führt sie als Antwort in seinen Thronsaal.
Sie lädt auf eine Reise in die Gegenwart Gottes ein, eine Reise zu innerer Heilung, Veränderung und Ermutigung durch ihn.

  • Artikel-Nr.: 226941000
  • Verlag: SCM R.Brockhaus
Auch erhältlich als:
Buch - Gebunden (diesen Artikel sehen Sie sich gerade an)
14,99 €
Sofort lieferbar
Auf den Merkzettel

Ihnen gefällt dieser Artikel und Sie möchten Ihnen gerne weiterempfexhlen?

Das freut uns! Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen dafür zur Verfügung:

Ihre Vorteile:

  • Schnelle Lieferung
  • Kauf auf Rechnung
  • Praktisch bezahlen per:
    VISA Master Card PayPal SEPA Lastschrift/Bankeinzug

Details

  • Artikel-Nr.: 226941000
  • Verlag: SCM R.Brockhaus
Auch erhältlich als:
Buch - Gebunden (diesen Artikel sehen Sie sich gerade an)

Artikelinformationen

Artikelbeschreibung

Sieben Begegnungen mit dem Vater, die alles verändern

"Komm, ich möchte dir etwas zeigen!" Tanja Mühlan hört diese Einladung persönlich an sie gerichtet, von ihrem Vater im Himmel. Lange Zeit hat sie auf eine Begegnung mit ihm gewartet - und Gott führt sie als Antwort in seinen Thronsaal.


Lass dich einladen, dieser Reise hinein in die Gegenwart Gottes zu folgen und dort selbst Gott, deinen Vater, zu treffen. Er freut sich auf dich und will dir innere Heilung, Veränderung und Ermutigung schenken. Möge Gott dir in aller Tiefe begegnen.

 

Zusatzinformationen
  • ISBN: 9783417269413
  • Auflage: 1. Gesamtauflage (1. Auflage: 11.02.2021)
  • Seitenzahl: 160 S.
  • Maße: 13.5 x 21.5 x 1.3 cm
  • Gewicht: 320g
  • Preisbindung: Ja

Extras

Hochauflösendes Cover
3.
Leseprobe

Bewertungen

  • 5/5 Sterne

    Ein zu Herzen gehendes Buch; welches einlädt, Gott näher zu kommen.

    von
    Wie fange ich an? Dieses Buch ist weder ein Sachbuch noch ein Roman; sondern einfach eine persönliche Geschichte, die die Autorin mit dem Leser teilt.
    In mehreren Kapiteln zeigt Tanja Mühlan dem Leser mehr und mehr von Gottes Wesen, Güte und seinem Plan für unser Leben. Hierbei verwendet sie jedoch nie den erhobenen Zeigefinger oder gibt gar Rezepte, wie man nun ihre Erfahrungen einfach übernehmen und auf sein Leben übertragen kann. Nein. Und dennoch gibt sie Hilfestellungen und Tipps, die aber in keiner Weise oberlehrerhaft daherkommen. Tanja Mühlan ermutigt den Leser, sich ganz bewusst und neu Gottes Liebe hinzugeben und seine Nähe zu suchen. Neben den persönlichen Einblicken in ihr Leben und den Erlebnissen in Gottes Thronsaal enthält das Buch eine Vielzahl an Bibelstellen, die dem Leser die Gelegenheit geben, die Ausführungen mit Gottes Wort zu vergleichen.
    Wenn der Leser sich die Mühe macht, die Bibelstellen nachzuarbeiten und sich - ggf. nach einer ersten Lektüre - erneut mit dem Inhalt auseinander zu setzen, dann kann das Buch sogar ein Arbeitsbuch werden. Das Buch ist sicherlich auch zu mehr gedacht, als seinen Inhalt nur zu überfliegen oder es quer zu lesen. Dazu ist der Inhalt zu tiefgehend. Wer das Buch liest, der möchte sich m. E. auch herausfordern und verändern lassen, was jedoch immer auch Arbeit (im besten Sinne) bedeutet und nicht als Instand-Lösung zu bekommen ist. Ich empfehle das Buch und wünsche, dass es vielen Lesern hilft, sich (neu) Gott zu nähern.
  • Berührt das Innerste

    von
    Eines der schönsten Bücher, die ich je gelesen habe.
    Die Reise zum Thronsaal ist so liebevoll beschrieben, dass sie das Innerste trifft. Man findet sich auf jeder Seite selbst wieder und fühlt sich unendlich geliebt. Ich habe das Buch schon einige Male verschenkt und kann es nur empfehlen.
  • 5/5 Sterne

    Bewegend

    von
    Ich habe das Buch schon vier mal gelesen und es bewegt mich immer wieder im Tiefsten meines Herzens. Die Wahrheiten unseres Glaubens werden so stark und bildhaft dargestellt und nehmen mich mit in die Gegenwart Gottes. Zusammen mit den dazu gehörigen Anbetungsliedern auf der CD BEGEGNUNGEN IM THRONSAAL ist es ein besonders eindrückliches Erlebnis in Gottes Thronsaal!
  • 5/5 Sterne

    Absolut empfehlenswert!

    von
    Obwohl ich von Natur aus ein eher sachlicher Mensch bin, hat mich die wunderschön erzählte Reise in den Thronsaal Gottes sehr berührt und mir noch einmal ganz neu und auf eindrückliche Weise die unfassbar große Liebe meines himmlischen Vaters für mich nahe gebracht. Es ist kein Buch, das man schnell durchlesen sollte, sondern die einzelnen Begegnungen mit Gott sind eine wunderbare Einladung, sich selbst und die Beziehung zu ihm ganz neu zu entdecken und mit ihm darüber ins Gespräch zu kommen. Besonders gut gefällt mir, dass es zu diesem Buch eine passende CD gibt, die 14 zu den einzelnen Szenen im Thronsaal passende, wunderschöne Lobpreislieder beinhaltet.
  • 5/5 Sterne

    Tiefgründig!

    von
    Das Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite fasziniert und inspiriert.
    Es spricht aus und in mein Herz.
    Danke - wir haben einen mächtigen und unvorstellbaren großen GOTT - ABBA !!
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Gerne möchten wir Sie dazu einladen, unsere Artikel in einer Rezension zu bewerten. Helfen Sie so anderen Kunden dabei, etwas Passendes zu finden und nutzen Sie die Gelegenheit Ihre Erfahrungen weiterzugeben.

Verwandte Artikel finden

Weitere Artikel von Tanja Mühlan

Feedback geben!