Jung und gläubig

jung und gläubig

9,99 €
Inkl. 7% MwSt.

Download

jung und gläubig

12,95 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Lieferbar

jung und gläubig - Aufstellbuch

6,95 €

12,99 €

Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Lieferbar

Im Alltag glauben
Inspiration für den Glaubensalltag

Von Gebet über Prioritätensetzen bis zu der Frage, wie man mit Schicksalsschlägen umgehen kann … Jana Highholder schreibt in 30 Texten über Themen, die junge Christinnen und Christen beschäftigen – auf den Punkt, lebensnah und direkt aus dem Herzen einer beeindruckenden Frau, die Gott in den Mittelpunkt stellt. In jeder Zeile liest man eine Tiefe Liebe zu Jesus heraus, die dazu motiviert, den Glauben im Alltag umzusetzen und in jeglicher Lage ein Leben zu leben, das Gott gefällt. Ein modern gestaltetes Buch für alle, die nach viel Inspiration in kurzen Impulsen suchen.

 

  • 30 Texte, die dazu inspirieren, den Glauben im Alltag zu leben
  • Lebensnah, voller Klarheit und Glaubenskraft
  • Mit moderner Innengestaltung und vielen neuen Fotos von Jana
Bild
Das Aufstellbuch für Glaubensimpulse im Alltag

Lass dich von Jana mit kurzen Impulsen durch deinen Alltag begleiten. Entdecke neue Seiten am Glauben und Antworten auf Fragen, die dich wirklich interessieren. Das Aufstellbuch enthält ein Blatt für jede Woche des Jahres. Die gestaltete Vorderseite bringt mit einem kurzen Spruch zum Nachdenken, auf der Rückseite des Blattes findest du einen kleinen Impuls, der den Gedanken weiterführt.

Das Aufstellbuch sieht nicht nur richtig gut aus, sondern es macht immer wieder Mut dazu, den Glauben im Alltag zu leben.

Bild
Bild
Über Jana
Bild

Jana Highholder (Jg. 1998) studiert Humanmedizin in Münster. Sie ist Influencerin, Speakerin und Autorin mehrerer Bücher. Seit 2016 ist sie auf den deutschsprachigen Bühnen unterwegs und begeistert Menschen durch ihre Begabung, mit Worten umzugehen.

"Gott meint es gut mit uns. Das zeigt Jana ganz wunderbar in ihrem neuen Buch. Sie ermutigt dazu, sich auf einen Glauben einzulassen, der im eigenen Leben lebendig wird. Genau das schätze ich an Jana: ihre authentische Art, den Glauben zu leben, ihn zu zeigen und weiterzugeben."

Leo Bigger, Senior Pastor ICF Zürich und Leiter ICF Movement  

"Janas frische Art, über ihren Glauben zu sprechen, ist direkt, authentisch und alltagsrelevant. Ihr neues Buch kann eine tolle Anregung sein, selbst neu ganze Sache mit Gott zu machen."

Dr. Johannes Hartl, Autor und Speaker

"Jana ist eine starke Stimme dieser Generation – ihre Bücher, Predigten, Gedichte und Gedanken verändern, wie Menschen den Glauben wahrnehmen. Sie spricht eine Sprache, die die Menschen von heute verstehen. Ich kenne kaum junge Menschen, die so leidenschaftlich zu ihren Werten stehen und diese auch weitergeben, wie sie. Mir sind Menschen begegnet, die durch das Leben von Jana angefangen haben zu glauben. Das ist einfach nur krass! Sie ist jetzt schon eine lebende Legende und ein großartiges Vorbild unserer Zeit!

An ihrem Leben zeigt sich, was es bedeutet, echten Glauben zu leben. In ihrem neuen Werk „jung und gläubig“ nimmt sie uns mit auf eine spannende Reise, wie sie ihren Glauben persönlich lebt. Sie teilt einige Zeugnisse aus ihrem Leben, die auch dein Leben bereichern werden. Du wirst erkennen, wie Janas Biografie, ihre Perspektive über Gott unglaublich geprägt hat. Dieses Buch wird dir Mut schenken, in jungen Jahren deinen Glauben zu leben. Es wird deinen Glauben neu beleben, stärken und herausfordern. Jana geht uns voran … nun lasst auch uns, unseren Weg mit Gott gehen!"

Henok Worku, Autor, Speaker und Pastor im Gospel Forum Stuttgart

Podcast

🎧 Möchtest du es dir lieber als Podcast anhören? Das geht überall, wo es Podcasts zu hören gibt, auf unserer Website oder in der bibletunes App.

Spotify: https://open.spotify.com/show/4yFbsqi... 

Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/de/podcast... 

Google Podcasts: https://shrtm.nu/sRKX 

Website: www.bibletunes.de

Feedback geben!