SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Überwinderleben (Buch - Gebunden)

Das Siegen kannst du lernen

5 Sterne

Überwinderleben (Buch - Gebunden)

Das Siegen kannst du lernen

5 Sterne

Leitlinien für ein gelingendes Leben! Oft kämpfen wir für das Falsche oder nicht mit den richtigen Waffen. Inga M. Haase zeigt, wie wir mit Herausforderungen in verschiedenen Lebensbereichen richtig umgehen lernen und unsere Schlachten gewinnen können.

  • Artikel-Nr.: 226888000
  • Verlag: SCM R.Brockhaus
Auch erhältlich als:
Buch - Gebunden (diesen Artikel sehen Sie sich gerade an)
226.888
17,99 €
Jetzt versandkostenfrei lieferbar
Merken

Ihnen gefällt dieser Artikel und Sie möchten Ihnen gerne weiterempfexhlen?

Das freut uns! Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen dafür zur Verfügung:

Ihre Vorteile:

  • Schnelle Lieferung
  • Kauf auf Rechnung
  • Praktisch bezahlen per:
    VISA Master Card PayPal SEPA Lastschrift/Bankeinzug

Details

  • Artikel-Nr.: 226888000
  • Verlag: SCM R.Brockhaus
Auch erhältlich als:
Buch - Gebunden (diesen Artikel sehen Sie sich gerade an)

Artikelinformationen

Artikelbeschreibung

Leitlinien für ein gelingendes Leben! Gott hat uns ein siegreiches Leben versprochen – aber erleben wir das auch? Inga M. Haase weiß aus eigener Erfahrung, dass wir oft für das Falsche oder nicht mit den richtigen Waffen kämpfen. Sie nimmt sechs zentrale Lebensbereiche unter die Lupe und zeigt, wie wir mit Herausforderungen richtig umgehen lernen und unsere Schlachten gewinnen können: im Glauben, im eigenen Herzen, bei Niederlagen, in Arbeit und Familie oder im geistlichen Dienst. Gott streitet mit uns und führt uns zu neuen Höhen.

 

Rezensionen
  • "Ingas neues Buch ist der ultimative Werkzeugkasten für ein siegreiches Überwinderleben. Es ist illustrativ und ein gut zu lesendes Nachschlagewerk für die unterschiedlichen Herausforderungen unseres Lebens: praktische, praxisnahe Lebenshilfe pur. Ich kann dieses Buch für jeden nur empfehlen, denn es ist ein geistlich-geistiges Breitbandantibiotikum, das wir alle brauchen."
    Andreas Herrmann, Pastor Movechurch Wiesbaden

    "Inga Haase kenne ich schon seit vielen, vielen Jahren. Ich habe Ihren Mut bewundert, THS, eine innovative theologische Ausbildungsstätte, aus dem Nichts heraus aufzubauen. Sie ist eine Frau mit großer Vision. Ihr Buch Überwinderleben berührt auf praktische Weise gleichzeitig den tiefsten Kern des Evangeliums und die Erfahrung ihres eigenen Lebens: den Sieg Jesu am Kreuz persönlich in den Alltag hinein zu bekommen. Ich wünsche jedem Leser viel Inspiration und Anregungen, das eigene Leben auf einen höheren Level zu bringen und sich darauf einzulassen, mit Jesu Prinzipien siegen zu lernen!"
    Peter Wenz, Pastor Gospel Forum Stuttgart
Zusatzinformationen
  • Format: Buch - Gebunden
  • ISBN: 978-3-417-26888-1
  • ISBN 10: 3417268885
  • Auflage: 1. Auflage, 30.08.2019
  • Seitenzahl: 240 S.
  • Maße: 17 x 23.5 x 2 cm
  • Gewicht: 620g

  • 2-farbig, Zeichenband

Extras

Hochauflösendes Cover
3.
Leseprobe

Bewertungen

  • 5/5 Sterne

    Toller Wegweiser fürs tägliche Leben!

    von
    Ein wundervolles und sehr hilfreiches Buch! Ich habe eine Weile gebraucht, um es zu lesen, da ich mich gleich mit ihrem empfohlenen Training beschäftigt habe. Die Themen sind sehr gut und strukturell aufbereitet und nehmen Bezug zur Bibel, welche ich mir dann tatsächlich auch mal zur Hand genommen habe. Muss man aber nicht.
    Mir ihrem Humor, ihrer Offenheit und dem engen Bezug zum "normalen alltäglichen" Leben hat Inga einen wundervollen, und ich finde leicht anwendbaren Wegweiser geschrieben. Ich musste des Öfteren schmunzel, da ich mich in einigen Situationen selbst erkannt habe. Das machte das Buch auch u.a. so spannend.

    Ich kennen Inga und Tom persönlich und ich bin sehr beigeistert und zutiefst beeindruckt, wie Inga stark und motiviert durchs Leben schreitet.
    Das Buch fesselt und regt zum Nachdenken kann.
    Ich werde es mir themenbezogen immer wieder als Ratgeber anschauen und kann es nur jedem sehr empfehlen, auch wenn man "nicht so" gläubig ist.
  • 5/5 Sterne

    Geniales Arbeitsbuch für geistliches Wachstum

    von
    Ingas Buch hat eine ausgewogene Kombination von Bibelverbundenheit und persönlichem Glaubensleben. Ein perfektes Arbeitsbuch für mein persönliches geistliches Wachstum und sicher auch für Hauskreise oder Jüngerschaftsgruppen gut geeignet! Als ihre beste Freundin kann ich bezeugen, dass Inga ihre Methoden in der Praxis entwickelt und erkämpft hat und in ihrem Alltag siegreich lebt.
  • 5/5 Sterne

    Auf jeder Seite ein neuer Schatz

    von
    Endlich ein Ratgeber für ein zufriedeneres Leben, der nicht nur Altbekanntes widerkäut. Humoristisch und biografisch werden die Fettnäpfchen des Alltages und Tücken des Glaubenslebens beleuchtet und erprobte und bibelbasierte Anregungen gegeben, alte Muster zu durchbrechen, um so lernen unsichtbare Barrieren im eigenen Leben endlich zu überwinden. Ermutigend und befreiend, mit einer geistlichen Dichte, wie man sie selten findet. Jede Seite birgt einen neuen Schatz an Erkenntnissen, der hilft alte Glaubenssätze durch Gottes Aussagen an seine Königskinder zu ersetzen.
  • 5/5 Sterne

    Es ist ein großartiger Reiseführer zum Bibellesen.

    von
    Gerade für Menschen die „nach-denken“ und Grundfragen auf den Grund gehen möchten, bietet es klare, sofort anwendbare Strukturen für das persönliche Bibelstudium oder in Klein-Gruppen.
    Inga Haase versteht es gut und strukturiert, auch mit Beispielen aus dem Leben, genau das auszudrücken was wichtig ist. Ein „Guide“ den man nicht nur einmal durchliest, sondern immer wieder begeistert aufschlägt und „inhaliert“!
  • 5/5 Sterne

    Praktische Anleitung zum Überwinden im Alltag.

    von
    Ich liebe Bücher die nicht nur zum reinen Lesen gemacht sind, sonder als Arbeitsbuch gezielt auffordern über das Geschriebene anhand von Fragen etc. nachzudenken und meine Erlebnisse, Erfahrungen und Gedanken dazu aufzuschreiben. Ein solches Buch ist zweifelsohne das Buch von Inga Haase. Ihr Buch Überwinderleben berührt unseren Alltag im Glauben unsere Beziehungen, Beruf und unseren Geistlichen Dienst. Siegreich zu leben und zu überwinden im Alltag geht nur mit Jesus Christus. Er ist auch der Mittelpunkt in diesem praktischen Nachschlagewerk. Eine super Geschenkidee für meine Geschwister im Hauskreis. Dort eine super Sache die Themen gemeinsam durchzuarbeiten.
  • 5/5 Sterne

    Lebensnah und praxisorientiert. Aus dem Leben für das Leben

    von
    Super Buch mit praxisnahe Lebens und Orientierungshilfe. Eindrücklich aus dem Leben ge- und beschrieben. Ich wurde schnell in die Thematik geführt weil ich mich immer wieder darin erkannt fühlte. Das Buch eignet sich zum dauerhaften nachhaltigen durcharbeiten und nicht zur mal so eben durchlesen weil garantiert in vielen Lebenslagen einiges vieles hängen bleibt. Lohnenswert und eine große Bereicherung für bestimmt jeden.
  • 5/5 Sterne

    Super Hilfe im Glauben stark zu werden und sich selbst Fragen zu stellen

    von
    Ingas Buch ist eine unglaublich gute Hilfe für jeden Christen um im Glauben stark zu werden und das eigene Leben mit Blick auf Jesus zu reflektieren. Ich habe es geliebt, dass einem im Verlauf immer wieder Fragen gestellt werden und man sich direkt im Buch Notizen machen kann. So bleiben die Fragen echt hängen und man wird herausgefordert sich im Glauben auf ein neues Level zu begeben, nicht stehen zu bleiben, sondern auf zu stehen und nach vorne zu gehen. Vor allem ihre persönlichen Geschichten, ihre Niederlagen und Siege und Umgang damit bewegten mich! Sie schreibt sehr illustrativ mit vielen Geschichten was das Lesen sehr leicht fallen lässt und man das Buch kaum aus den Händen legen mag.
    Ich würde das Buch jedem empfehlen, der weiter wachsen will und sich ausrüsten lassen will.
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Gerne möchten wir Sie dazu einladen, unsere Artikel in einer Rezension zu bewerten. Helfen Sie so anderen Kunden dabei, etwas Passendes zu finden und nutzen Sie die Gelegenheit Ihre Erfahrungen weiterzugeben.

Verwandte Artikel finden

Weitere Artikel von Inga M. Haase

Feedback geben!