SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Leben in der Liebe des Vaters (Buch - Gebunden)

Eine Entdeckungsreise zum Vaterherzen Gottes

Leben in der Liebe des Vaters (Buch - Gebunden)

Eine Entdeckungsreise zum Vaterherzen Gottes

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Dieses Buch fordert heraus, Gott als Vater ganz persönlich kennenzulernen und sich von seiner Liebe erfüllen zu lassen. Lanz lässt Sie an seinen persönlichen Erlebnissen und Erkenntnissen teilhaben. Eine Entdeckungsreise, die direkt zum Vaterherzen Gottes führt.

  • Artikel-Nr.: 226320000
  • Verlag: SCM R.Brockhaus
  • Reihe: Edition Aufatmen
Auch erhältlich als:
Buch - Gebunden (diesen Artikel sehen Sie sich gerade an)
226.320
9,95 €
Vergriffen, keine Nachlieferung
Immer noch erhältlich als:

Ihnen gefällt dieser Artikel und Sie möchten Ihnen gerne weiterempfehlen?

Das freut uns! Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen dafür zur Verfügung:

Ihre Vorteile:

  • Schnelle Lieferung
  • Kauf auf Rechnung
  • Praktisch bezahlen per:
    VISA Master Card PayPal SEPA Lastschrift/Bankeinzug

Artikelinformationen

Artikelbeschreibung

"Wir haben die Vaterliebe Gottes noch nicht wirklich verstanden und aufgenommen. Sonst würden wir nicht so leben, wie wir leben. Und sonst würde uns dieses Buch nicht so überraschen." - Albert Frey

Dieses Buch fordert heraus, Gott als Vater ganz persönlich kennenzulernen und sich von seiner Liebe erfüllen zu lassen. Viele Christen können zwar theoretisch über die Liebe Gottes sprechen, haben aber in ihrem Herzen noch nicht erkannt, was es wirklich heißt, ein geliebtes Kind zu sein. Vielmehr plagen sie sich ab, sind frustriert und haben letztlich ein schiefes Bild von Gott - wie der ältere Bruder im Gleichnis vom verlorenen Sohn. Pastor Manfred Lanz musste selbst durch eine schwere Lebenskrise gehen, um dies zu erkennen. Einfühlsam, sehr klar und eingängig legt er die Bibel aus und lässt den Leser an seinen persönlichen Erlebnissen und Erkenntnissen teilhaben. So nimmt er ihn mit auf eine Entdeckungsreise, die ihn direkt zum Vaterherzen Gottes führt.

Dieses Buch erschien zuvor bei der Leuchter Edition.

 

Rezensionen
  • Von: Aus: "Christsein heute"
    Noch ein Buch über die Vaterliebe Gottes? Ja noch eins, und zwar ein wichtiges, das zu Recht neu aufgelegt worden ist. Viele Jahre war der Lebensstil von Manfred Lanz geprägt von Leistung, der Suche nach Erfolg und dem Erfüllen von Anforderungen und Erwartungen. Unbewusst übertrug er dieses Bild auch auf Gott und auf seinen geistlichen Dienst. Er geriet in eine tiefe - lebensverändernde - Krise. Denn hier begann für den Autor eine neue Entdeckungsreise: zum Vaterherzen Gottes. Lanz beschreibt diese Reise nie schwülstig oder ausufernd, sondern in prägnanten Sätzen und treffenden Bildern. Seine persönlichen Erlebnisse verbindet er mit fundierter, manchmal überraschender Bibelauslegung (etwa im Kapitel zur „ersten Liebe“ aus Offenbarung 2,4). Am Ende gibt er praktische Erfahrungen weiter, die ihm persönlich helfen, sein Herz in der Liebe Gottes zu bewahren. Ein Buch das überrascht, Mut macht und die Sehnsucht weckt, das Vaterherz Gottes zu entdecken
Zusatzinformationen
  • Format: Buch - Gebunden
  • ISBN: 978-3-417-26320-6
  • ISBN 10: 3417263204
  • Auflage: 3. Auflage, 13.05.2014
  • (1. Auflage: 11.11.2009)
  • Seitenzahl: 128 S.
  • Maße: 13.5 x 20.5 x 1.4 cm
  • Gewicht: 212g

Extras

Leseprobe
Hochauflösendes Cover

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Gerne möchten wir Sie dazu einladen, unsere Artikel in einer Rezension zu bewerten. Helfen Sie so anderen Kunden dabei, etwas Passendes zu finden und nutzen Sie die Gelegenheit Ihre Erfahrungen weiterzugeben.

Weitere Artikel von Manfred Lanz

Feedback geben!