SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Neues Leben. Die Bibel, Grace & Hope (Bibel - Gebunden)

5 Sterne

Neues Leben. Die Bibel, Grace & Hope (Bibel - Gebunden)

Die Bibel spricht von Hoffnung und Gnade. Diese Ausgabe mit der Neues-Leben-Übersetzung hat 32 Zusatzseiten im "Grace & Hope"-Design mit englischen Sprüchen und Bibelversen, die zum Entdecken, Verweilen und Nachdenken einladen. Worte, die Gnade und Hoffnung verkünden.

  • Artikel-Nr.: 225389000
  • Verlag: SCM R.Brockhaus
22,99 €
Sofort lieferbar
Auf den Merkzettel

Ihnen gefällt dieser Artikel und Sie möchten Ihnen gerne weiterempfexhlen?

Das freut uns! Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen dafür zur Verfügung:

Ihre Vorteile:

  • Schnelle Lieferung
  • Kauf auf Rechnung
  • Praktisch bezahlen per:
    VISA Master Card PayPal SEPA Lastschrift/Bankeinzug

Details

  • Artikel-Nr.: 225389000
  • Verlag: SCM R.Brockhaus

Artikelinformationen

Artikelbeschreibung

Die Bibel spricht immer wieder von Gnade und Hoffnung. Es sind Worte, die Kraft schenken, bewegen und ermutigen.
Auf den 32 Zusatzseiten dieser Ausgabe sind englische Sprüche und Bibelverse abgebildet, die zum Entdecken, Verweilen und Nachdenken einladen. Klassische Schwarz-Weiß-Aufnahmen, goldene Akzente, ausdrucksstarke Schrift.

 

Zusatzinformationen
  • ISBN: 9783417253894
  • Auflage: 2. Gesamtauflage (1. Auflage: 04.09.2019)
  • Seitenzahl: 1822 S.
  • Maße: 14 x 21 x 3.9 cm
  • Gewicht: 1073g
  • Preisbindung: Ja

  • Außenmaße: B14,8cm x H21,8cm x T4,4cm, inkl. 32 Seiten farbiges Themenmaterial und 16 Seiten farbiges Kartenmaterial, 2 Lesebändchen

Extras

Hochauflösendes Cover
2.
Leseprobe

Bewertungen

  • 5/5 Sterne

    wie ein zu Hause :-)

    von
    Es war für mich wirklich wie ein nach Hause kommen, als ich diese Bibel angefangen habe, zu lesen. Die Schwere, die manchmal durch schwierige Themen und Texten da ist, weicht den mutmachenden Botschaften. Die Fotos und die Botschaften begleiten mich oft. Es sind so wohltuende Worte, wie z.B. "His grace covers ME" Und manchmal öffne ich die Bibel nur, um diese Sprüche zu lesen und die Fotos anzuschauen, das tut so gut.

    Ich nehme die Bibel, um jeden Tag darin zu lesen und habe mir ein Anstreichsystem mit Buntstiften überlegt und die Farbe scheint manchmal nur ganz ganz leicht durch, was nicht stört. Ich drücke ganz normal, dass man die Farbe sieht, nicht arg feste, dann geht es. Kommentare mit Bleistift gehen auch gut.
    Pro Seite gibt es meistens zwei Spalten, aber für einen Mini-Mini-Kommentar reicht es. Wenn ich es richtig sehe, sind nur die Psalmen in einer Spalte pro Seite bedruckt. Das wirkt insofern angenehm, als dass man die Psalmtexte leichter lesen kann. Und auch dass ich sinnbildlich leichter einen Platz für meine eigenen Gedanken und Gebete in den Psalmtexten finde.

    Die Neues Leben Übersetzung lese ich schon länger und finde sie sehr gut verständlich.
    Es sind pro Seite Parallelstellen und kleinere Erklärungen aufgeführt, was über die ersten Fragen hinweghilft. Am Ende gibt es Sachregister, Zeittafeln, karten und Pläne z.B. vom Tempel. Das ist auch ganz hilfreich.
    Ab und zu schaue ich in die Neues Leben - Studienbibel, was sich gut ergänzt.
    Interessant finde ich die rot gedruckten Verse (alles, was Jesus zitiert oder gesagt hat) und staune, wie viele Zusammenhänge es gibt.
    Die Überschriften finde ich ganz gut, um thematisch einen roten Faden zu haben.
    Die Größe des Buches finde ich auch gut, und selbst wenn man wie ich inzwischen eine Brille braucht, kann ich gut darin lesen.

    Habe mich für einen transparenten Bucheinband entschieden, damit ich auch das Bild außen immer sehe und mir von den Worten, die auch außen draufgedruckt sind, "Grace & Hope", gleich mitnehmen lasse in die Ermutigungen.

    Vielen Dank für diese tolle Bibel!

  • 5/5 Sterne

    Eine wunderschöne Bibelausgabe

    von
    Seit Jahren lese ich überwiegend die Übersetzung der "Neues Leben" Bibel. und bin damit sehr zufrieden.
    Zum Geburtstag habe ich dann meiner Tochter diese Ausgabe geschenkt und fand sie vom ersten Moment an so ansprechend und wunderschön gestaltet, dass ich sie mir auch für mich selbst gekauft habe.
    Großartige Bilder mit englischen Aussagen, die mich beim Durchblättern immer wieder inspirieren und ansprechen.
    Und, im Gegensatz zu meiner alten Ausgabe, die ca. 15 Jahre alt ist, sind die Worte Jesu rot gedruckt, was mir sehr hilft, ihn immer mehr kennen zu lernen und von ihm zu lernen. Nicht nur das Wertvollste, sondern auch einfach ein wunderschönes Buch!
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Gerne möchten wir Sie dazu einladen, unsere Artikel in einer Rezension zu bewerten. Helfen Sie so anderen Kunden dabei, etwas Passendes zu finden und nutzen Sie die Gelegenheit Ihre Erfahrungen weiterzugeben.

Verwandte Artikel finden

Feedback geben!