SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

NLB Art Journaling Bibel Neues Testament und Psalmen (Bibel - Gebunden)

Neues Testament und Psalmen

5 Sterne

NLB Art Journaling Bibel Neues Testament und Psalmen (Bibel - Gebunden)

Neues Testament und Psalmen

Diese Ausgabe der Neues-Leben-Bibel (Neues Testament und Psalmen) bietet auf ihren Seiten den ausreichenden Platz für die entsprechende kreative Gestaltung einzelner Bibelabschnitte oder Bibelstellen. Das extra feste Papier ist geeignet für Farbstift und Klebstoff.

  • Artikel-Nr.: 225458000
  • Verlag: SCM R.Brockhaus
  • Reihe: Neues Leben. Die Bibel
14,99 €
Sofort lieferbar
Auf den Merkzettel

Ihnen gefällt dieser Artikel und Sie möchten Ihnen gerne weiterempfexhlen?

Das freut uns! Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen dafür zur Verfügung:

Ihre Vorteile:

  • Schnelle Lieferung
  • Kauf auf Rechnung
  • Praktisch bezahlen per:
    VISA Master Card PayPal SEPA Lastschrift/Bankeinzug

Details

  • Artikel-Nr.: 225458000
  • Verlag: SCM R.Brockhaus
  • Reihe: Neues Leben. Die Bibel

Artikelinformationen

Artikelbeschreibung

"Bible Art Journaling" ist eine kreative und künstlerisch-spielerische Weise, sich mit Gottes Wort auseinanderzusetzen. Jeder, der Freude an Kreativität hat, kann damit beginnen - gemeinsam mit anderen oder auch in der persönlichen Stillen Zeit.
Diese Ausgabe der Neues-Leben-Bibel (Neues Testament und Psalmen) bietet auf ihren Seiten den ausreichenden Platz für die entsprechende kreative Gestaltung einzelner Bibelabschnitte oder Bibelstellen. Das extra feste Papier ist geeignet für Farbstift und Klebstoff. Und auch das Buchcover kann jeder selbst gestalten.
In unserem Geschenkprogramm bieten wir ein entsprechendes Anleitungsbuch sowie Gestaltungsmaterialien an.

 

Zusatzinformationen
  • ISBN: 9783417254587
  • Auflage: 12. Gesamtauflage (1. Auflage: 03.09.2015)
  • Seitenzahl: 600 S.
  • Maße: 16 x 23.5 x 2.8 cm
  • Gewicht: 1055g
  • Preisbindung: Ja

  • Mit ca. 5cm breitem Rand um den Text Außenmaße: B17,0cm x H24,1 x T3,5cm, mit Gummiband, Leseband und Banderole, weißer Umschlag zum Selbstgestalten

Passende Themenwelt zu diesem Produkt

Extras

Hochauflösendes Cover
2.
Leseprobe

Bewertungen

  • 5/5 Sterne

    Tolle Bibel!

    von
    Ich benutze die Bibel jetzt schon einige Monate und bin ein Riesen Fan!

    Die Übersetzung ist super verständlich und man findet immer wieder Vermerke auf weitere Übersetzungen, wodurch man sich den Sinn eines Verses noch besser erschließen kann. Ich glaube das kann gerade im Alten Testament sehr hilfreich sein.

    Das Papier ist dick genug um Markierungen zu machen, die nicht durchdrücken. Auch Brush-Pens drücken nicht durch (zumindest die die ich benutze).

    Den Schreibrand nutze ich vor allem für Notizen. Ich schreibe dort meine Gedanken auf, Verse die ich nicht vergessen möchte oder notiere ein Datum mit einer kurzen Notiz, wenn mir Gott ins Herz gesprochen hat, während des Lesens.

    Fazit:
    Ich kann diese Bibel wirklich jedem ans Herz legen. Gerade für Christen die gerade erst anfangen Gott näher zu kommen, ist diese Übersetzung sehr gut und auch wer Platz für Notizen möchte, wird mit dieser Bibel glücklich werden!

    Ich werde mir auf jeden Fall noch das alte Testament zulegen!
  • 5/5 Sterne

    Absolut zufrieden!

    von
    Ich bin total zufrieden mit meiner Bestellung und der Bibel. Zu aller erst finde ich es total klasse, dass ich trotz der derzeitigen Situation die Bibel schon am Tag nach meiner Bestellung erhalten habe. Die Art Journaling Bibel finde ich von der Aufmachung her sehr schön und sie bietet genügend Platz zum Gestalten. Die Buchseiten sind aus einem sehr guten Papier und lassen nur wenig durchscheinen. Mir persönlich sagt auch die Sprache sehr zu, da sie zwar modern und gut verständlich ist, aber nicht zu sehr abweicht.
    Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen!!
  • 5/5 Sterne

    Eine wunderbare Bibel zum Entdecken

    von
    Ich kann die Bibel jedem und jeder nur ans Herz legen. Der Rand hat eine angenehme Breite und das Papier eine gute Stärke. Bei sehr dicken Stiften sieht man es zwar auf der anderen Seite leicht durchdrücken, aber dies ist nur minimal.
    Die Übersetzung ist angenehm zu lesen und das "in-die-Bibel-malen-und-schreiben" ist eine unglaublich schöne Art, sich individuell und intensiv mit den Glaubenszeugnissen zu befassen. Definitive Kaufempfehlung - sowohl für Menschen, die die Geschichten gut kennen als auch für christlich neu Interessierte.
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Gerne möchten wir Sie dazu einladen, unsere Artikel in einer Rezension zu bewerten. Helfen Sie so anderen Kunden dabei, etwas Passendes zu finden und nutzen Sie die Gelegenheit Ihre Erfahrungen weiterzugeben.

Verwandte Artikel finden

Feedback geben!