SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Martin Buchsteiner
© Lothar Scherer

Martin Buchsteiner

Martin Buchsteiner (Jg. 1975) ist seit 1998 Mitarbeiter des Fackelträgerzentrums Tauernhof in Österreich, das er seit 2013 leitet. Neben seinen Tätigkeiten als Tourenführer für Wanderungen und Canyoning sowie als Skilehrer, ist er international als Prediger unterwegs. Er lebt mit seiner Familie im Ennstal, Österreich. www.tauernhofaustria.at

Artikel dieser Person

2 Artikel

Filteroptionen
  1. Zwischenzeit (Buch - Gebunden)

    Finde Gott, wenn du nicht erlebst, was du glaubst

    Kennst du Momente, in denen du dich weit von Gott entfernt fühlst? Dann lass dich ermutigen, gerade jetzt an Gott festzuhalten. Denn solche Zwischenzeiten sind deine Chance, um zu erleben: Gott schafft dir Geborgenheit, und zwar von innen nach außen und unabhängig von allen Umständen. Mehr erfahren

    14,99 €

    Lieferbar

  2. Zwischenzeit (E-Book - EPUB)

    Finde Gott, wenn du nicht erlebst, was du glaubst

    Es ist enorm wichtig, dass wir wissen, was uns einen sicheren Halt im Leben ermöglicht: dass Gott vertrauenswürdig ist, zum Beispiel, dass er es gut mit uns meint oder dass er uns ... Mehr erfahren

    11,99 €
    Inkl. 7% MwSt.

    Download

2 Artikel

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.
Feedback geben!