SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Dr. Michael Rohde

Prof. Dr. Michael Rohde war von 2007-2015 Professor für Altes Testament an der Theologischen Hochschule Elstal und zuvor Dozent für Hebräisch an der Friedrich-Schiller-Universität Jena und an der Theologischen Hochschule Ewersbach. Er ist leitender Pastor der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Hannover-Walderseestraße und findet die Bibel alles andere als veraltet, sondern lebendig, frisch und lebensnah.

Artikel dieser Person

2 Artikel

Filteroptionen
  1. Schätze der biblischen Zeit (Buch - Gebunden)

    50 archäologische Entdeckungen rund um die Bibel

    4 Sterne
    1 Bewertung(en)

    Michael Rohde pustet den Staub der Geschichte von den Artefakten und bringt biblische Berichte und Personen zum Leuchten. Für Bibelleser, Haupt- und Ehrenamtliche in der Gemeindearbeit, Hauskreisleiter und Liebhaber historischer Stoffe eine wahre "Fundgrube". Mehr erfahren

    226.851
    29,99 €

    Lieferbar & Portofrei

  2. Schätze der biblischen Zeit (E-Book - EPUB)

    50 archäologische Entdeckungen rund um die Bibel

    Es gibt zahlreiche archäologische Funde aus allen Epochen der Bibel. Manche geben Rätsel auf, aber die meisten bieten faszinierende Hintergründe und manchmal auch erstaunliche ... Mehr erfahren

    D22.685.100
    23,99 €
    Inkl. 19% MwSt.

    Lieferbar

2 Artikel

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.
Feedback geben!