Stephanus Schäl
© Hermann Damm

Stephanus Schäl

Stephanus Schäl (Jg. 1982) lebt mit seiner Frau und ihren vier Kindern in Lemgo. Nach einer Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann studierte er Theologie in Lemgo und Gießen und ist seit 2013 Dozent für Altes Testament an der Bibelschule Brake. Zurzeit promoviert er in Leadership in Theological Education an der Columbia International University und engagiert sich in verschiedenen Vorstandsgremien. Am liebsten liest er Bücher, baut Möbel oder schraubt an seinen RC-Autos. Ihn begeistert seine Familie und alles, was mit Theologie, Bildung und Leiterschaft zu tun hat - am meisten dann, wenn es direkt mit Jesus in Verbindung steht.

Artikel dieser Person

1 Artikel

Filteroptionen
  1. Das Jesus-Projekt (Buch - Gebunden)

    Finde deinen Platz in Gottes großer Geschichte

    Dieses Buch ist deine Einladung zum Tiefergehen, Hinterfragen, Durchblicken - mit Aha-Effekt-Garantie! Lass dich inspirieren, in die krasseste Weltgeschichte aller Zeiten einzutauchen. Verschaff dir einen Überblick über die zentralen Themen der Bibel. Und über Jesus, den roten Faden darin. Mehr erfahren

    14,95 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

    Lieferbar

1 Artikel

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.
Feedback geben!