SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Alexander Schick

Alexander Schick (Westerland / geb. 1962) ist Wissenschaftspublizist und Fachmann für alte Bibel - und Handschriftenfunde. Zu seinem Expertengebiet gehören u.a. die Entdeckungen der Schriftrollen vom Toten Meer sowie die Funde aus dem Katharinenkloster. Schick ist Begründer einer der größten Bibelausstellungen Europas (www.bibelausstellung.de) und Gastdozent für biblische Archäologie u.a. am Martin Bucer Seminar. International bekannt wurde Alexander Schick durch seine Bestseller „Faszination Qumran“ und „Das wahre Sakrileg“. Auch die bekannte Elberfelder Bibel mit Erklärungen hat Schick mit herausgebracht.

Artikel dieser Person

1 Artikel

Filteroptionen
  1. Lexikon zur Bibel (Buch - Gebunden)

    Personen, Geschichte, Archäolgie, Geografie und Theologie der Bibel

    Der Bestseller unter den biblischen Nachschlagewerken - jetzt komplett überarbeitet und durchgehend vierfarbig illustriert mit über 800 brillanten farbigen Fotos zur biblischen Archäologie, Landeskunde und zum antiken Alltag. Die Artikel wurden auf den neuesten Forschungsstand gebracht. Mehr erfahren

    226.550
    49,95 €

    Lieferbar & Portofrei

1 Artikel

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.
Feedback geben!