SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Arndt E. Schnepper

Arndt E. Schnepper

Arndt Elmar Schnepper ist promovierter Theologe, Rhetorik-Dozent und Lehrbeauftragter an mehreren theologischen Instituten. Er studierte Evangelische Theologie an Hochschulen in Dietzhölztal-Ewersbach, Kristiansand (Norwegen), Pretoria (Südafrika) und Dortmund und war u.a. zehn Jahre als Pressesprecher der Freien evangelischen Gemeinden in Deutschland tätig.

Artikel dieser Person

Artikel 16 bis 16 von 16 gesamt

Filteroptionen
  1. Das FeG-Buch (Buch - Paperback)

    Wege und Visionen der Freien evangelischen Gemeinden in Deutschland

    "FeG" - diese Abkürzung steht für "Freie evangelische Gemeinde". Die erste FeG wurde 1854 in Wuppertal gegründet. Was damals klein begann, zog immer weitere Kreise. Heute gehören zum Bund Freier evangelischer Gemeinden 400 Gemeinden mit etwa 34.000 Mitgliedern.
    Diese Selbstdarstellung gibt einen guten Einblick in die Gemeindebewegung. Die Geschichte der Freikirche, ihre theologischen Grundüberzeugungen, die aktuellen Arbeitsgebiete und die Visionen für die Zukunft werden sachlich und interessant präsentiert. Eine Publikation mit umfangreichem Bildmaterial, die inspiriert und herausfordert. Mehr erfahren

    208.895

    7,95 €

    9,95 €

    Nicht lieferbar

Artikel 16 bis 16 von 16 gesamt

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.
Feedback geben!