SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Armin Sierszyn

Armin Sierszyn, geb. 1942, ist verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Kindern. Er studierte Theologie in Zürich, Bethel und Marburg; Promotion zum Dr. theol. Bei Walter Künneth an der Universität Erlangen. Er arbeitet als Pfarrer und Dekan der Ref. Landeskirche des Kantons Zürich und als Professor für Kirchengeschichte an der STH Basel. Sierszyn ist Verfasser von theologischer, ortsgeschichtlicher und heimatkundlicher Literatur.

Artikel dieser Person

2 Artikel

Filteroptionen
  1. 2000 Jahre Kirchengeschichte (Buch - Gebunden)

    Alle Epochen der Kirchengeschichte bis zur Gegenwart werden in einem kompakten Band eingehend beschrieben. Er eignet sich gleichermaßen als Lehrbuch wie als Nachschlagewerk. Die flüssige Sprache erschließt verständlich die Zusammenhänge. Ein Buch, das Christen hilft zu begreifen, wo sie herkommen. Mehr erfahren

    225.363
    49,99 €

    Lieferbar & Portofrei

  2. 2000 Jahre Kirchengeschichte - Gesamtband (Buch - Gebunden)

    Alle Epochen bis zur Gegenwart werden eingehend beschrieben.
    Die Darstellung eignet sich gleichermaßen als Lehr- und Lernbuch auf Hochschulniveau wie als Nachschlagewerk für alle Interessierten. Die flüssige Sprache erschließt verständlich die Zusammenhänge. Mehr erfahren

    226.471
    49,95 €

    Nicht lieferbar

2 Artikel

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.
Feedback geben!