SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Die Bibel für die zweite Chance (Bibel - Gebunden)

Abhängigkeiten überwinden - Befreiung erleben

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Die Bibel für die zweite Chance (Bibel - Gebunden)

Abhängigkeiten überwinden - Befreiung erleben

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Gehen Sie neue Schritte in ein befreites Leben!
Egal ob es um emotionale, körperliche oder psychische Abhängigkeit geht - Gottes Wort enthält Grundsätze, Verheißungen und Erzählungen, die Schritte in die Freiheit zeigen. Die Bibel für die Heilung von Abhängigkeiten und Verletzungen.

  • Artikel-Nr.: 225815000
  • Verlag: SCM R.Brockhaus
  • Originaltitel: The Life Recovery Bible
34,99 €
Lieferung nach Erscheinen
Dieser Titel ist voraussichtlich ab Anfang Februar 2022 lieferbar
Auf den Merkzettel

Ihnen gefällt dieser Artikel und Sie möchten Ihnen gerne weiterempfexhlen?

Das freut uns! Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen dafür zur Verfügung:

Ihre Vorteile:

  • Schnelle Lieferung
  • Kauf auf Rechnung
  • Praktisch bezahlen per:
    VISA Master Card PayPal SEPA Lastschrift/Bankeinzug

Details

  • Artikel-Nr.: 225815000
  • Verlag: SCM R.Brockhaus
  • Originaltitel: The Life Recovery Bible

Artikelinformationen

Artikelbeschreibung

Gehen Sie neue Schritte in ein befreites Leben - mit Gottes Wort!


Freiheit ist nicht nur die Sehnsucht aller Menschen, sondern auch das Versprechen Gottes. Egal ob es um emotionale, körperliche oder psychische Abhängigkeit geht - Gottes Wort enthält Grundsätze, Verheißungen und Erzählungen, die Schritte in die Freiheit zeigen.


Diese Bibelausgabe ist angereichert mit vielen Erläuterungen und geistlichen Betrachtungen. Sie knüpfen jeweils an einen Bibelabschnitt an und beziehen die »Zwölf Schritte« ein - das Selbsthilfeprogramm, das von den Anonymen Alkoholikern entwickelt wurde und seitdem auch für viele andere Abhängigkeiten angewandt wird.


Diese Bibel eignet sich für Betroffene, Angehörige, Suchtberater und Seelsorger sowie für alle, die mit Verletzungen zu kämpfen haben.

 

5 1
Rezensionen
  • 5 5
    »Hi, ich bin Tomasz. Einige von Euch kennen mich als DJ Tomekk. Ich bin seit 30 Jahren im Rampenlicht tätig, habe 3 Millionen Platten verkauft, eine Grammy Nomminierung bekommen, dutzende internationale Hits produziert, bespielte Bühnen in Europa und Amerika und habe ein Bestseller Buch geschrieben. Andere wiederum kennen mich aus der 12 Schritte Gemeinschaft, meiner Herzensangelegenheit, in der ich seit vielen Jahren täglich aktiv bin.
    Als mich zum ersten Mal die Faszination von Gottes Erlösung fand, suchte ich eine Bibel, die ich gut (be)greifen konnte. Eine klare Übersetzung, die präzise und verständlich auf den Punkt kommt. Viele Jahre sind vergangen und ich habe immer noch meine erste Life Recovery Bible.
    Ich hatte sie bestellt und nun vertraue ich zu 100 Prozent auf diese Ausgabe. Ich liebe sowohl tiefes Bibelstudium als auch habe ich manchmal das Bedürfnis mich "nur" hinzusetzen und Gottes Wort in einer klar verständlichen Form zu lesen. Diese Bibel macht beides möglich! Somit ist sie schnell zu meiner Lieblingsbibel geworden.

    Hochwertige Anlagen, großartige Notizen und das anschaulich gegliederte Nebenmaterial macht sie perfekt für jeden. Sie holt spirituell ab, fasziniert. Sie lädt ein zu einer ganz persönlichen und doch klar strukturierten Reise. DEINER persönlichen Erfahrung mit Gott. Du wirst mit dieser Bibel nichts falsch machen. Ich plane, mehrere weitere Exemplare für meine Freunde und Familie zu erwerben.
    Es ist schwer, Eure Familien zu führen, stabil auf einem gutem Kurs zu bleiben, der Welt täglich neu zu begegnen. Völlig unabhängig vom spirituellen Niveau. Wir alle brauchen die richtigen Tools, einen Kompass mit dem wir uns immer wieder zurecht finden. Ich verspreche, dass diese Bibel keine Geldverschwendung sein wird. Vermutlich wirst Du jetzt ein Gefühl der Hoffnung und freudiger Erwartung verspüren und im Anschluss Gottes Wort ein Stück näher kommen.

    Gottes Segen sei mit euch auf eurer Reise!«

    Tomasz Kuklicz, DJ Tomekk


    »Dass es nun die englischsprachige Life-Recovery-Bible auf Deutsch gibt, freut mich sehr. Denn sie macht ein Werk auch hierzulande zugänglich, das vielen Menschen zur Kraftquelle geworden ist, für Manche sogar lebensrettend gewirkt hat. In den Abgründen, die Menschen mit ihrer Suchtproblematik erfahren, Stärkung und Hilfe zu erfahren, kann lebensrettend sein.

    Die Worte der Bibel - das haben viele Menschen in so manchen schweren Situationen erfahren, sind solche Stärkung und Hilfe. Manchmal finden wir selbst keine Worte mehr, mit denen wir unsere Angst, unsere Verzweiflung, unsere Verlorenheit zum Ausdruck bringen können. Da ist es gut, sich Worte leihen zu können, die andere viele Jahrhunderte vor uns gefunden haben. In den Psalmen der Bibel, aber auch in vielen andere Texten dieses wunderbaren Buches, finden wir solche Worte. Und immer wieder führen sie uns aus der Verzweiflung heraus in den Trost, in neuen Mut, in neu gewonnene Freude am Leben. Deswegen finden sich darin Klage ebenso wie Lob, die Bitte ebenso wie die Dankbarkeit - all die Gefühle eben, die wir in unserem Leben kennen.

    Das Wichtigste an diesem Buch der Bücher, das Sie jetzt in Händen halten: es zeugt davon, dass unser Leben nicht im Dunkel endet, sondern im Licht. Es erzählt die größte Hoffnungsgeschichte, die die Welt je gesehen hat. Möge diese deutsche Ausgabe der Life-Recovery-Bible vielen Menschen Kraft, Trost und Zuversicht geben!

    Heinrich Bedford-Strohm
Zusatzinformationen
  • ISBN: 9783417258158
  • Auflage: 1. Gesamtauflage (1. Auflage: 26.01.2022)
  • Seitenzahl: 2000 S.
  • Maße: 16 x 23.5 cm
  • Gewicht: 1424g
  • Preisbindung: Ja

Extras

Hochauflösendes Cover
2.
Leseprobe

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Gerne möchten wir Sie dazu einladen, unsere Artikel in einer Rezension zu bewerten. Helfen Sie so anderen Kunden dabei, etwas Passendes zu finden und nutzen Sie die Gelegenheit Ihre Erfahrungen weiterzugeben.

Feedback geben!