SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Daniel Zindel

Daniel Zindel

Daniel Zindel, (Jg. 1958, verheiratet, 4 erwachsene Kinder) ist Theologe und arbeitet als Gesamtleiter der Stiftung Gott hilft, eines christlichen Sozialwerks in Zizers/CH. Er ist nebenberuflich als Eheseelsorger und Führungscoach tätig. Seine Hüttenzeiten nutzt er zum Beten und Schreiben. Er hat zu Themen der Leiterschaft, Spiritualität und Ehe (Co-Autor) publiziert.

Artikel dieser Person

1 Artikel

Filteroptionen
  1. Hüttenzeit (Buch - Gebunden)

    Bergweisheiten für das gute Leben im Tal

    4.5 Sterne
    3 Bewertung(en)

    Daniel Zindel berichtet von seinem Rückzugsort - einer Hütte in den Bergen. Ehrlich und warmherzig spricht der Autor von seinem Leben in und um die Hütte - dem Ort, an dem er zur Ruhe kommt, an dem er Gott begegnet und Kraft tankt für das Leben im Tal. Mehr erfahren

    226.859
    15,99 €

    Lieferbar & Portofrei

1 Artikel

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.
Feedback geben!